Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

Für das weitere erfolgreiche Wachstum suchen wir tatkräftige Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst.

Das Aufgabengebiet umfasst

  • Telefonzentrale
  • Besucherempfang
  • Abwicklung der Speditionen
  • Pflege und Eingabe Warenwirtschaftssystem
  • Auftragsbearbeitung
  • Erstellen und Prüfen von Versandpapieren (Lieferscheine, Exportpapiere, Palettenscheine etc.)
  • Rechnungen, Gutschriften, Statistiken
  • Bearbeitung und Pflege der Leergutkonten
  • Kundenschriftverkehr
  • Gesamtablage der Lieferscheine, Rechnungen, Schriftverkehr
  • Unterstützung der Ausstattungsabteilung
  • Unterstützung der Rechnungsprüfung

Die Position erfordert

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Englisch und Französisch in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Dafür bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein zunächst für 1 Jahr befristetes Anstellungsverhältnis mit einer marktgerechten Vergütung sowie verschiedene Sozialleistungen.

Bewerbungen an

Sutter GmbH

Abteilung Personal
Rheinhessenblick 2
55599 Gau-Bickelheim

Hier online bewerben:











Bitte achten Sie darauf alle Unterlagen im PDF-Format hochzuladen. Wenn möglich, bitte die Bewerbung in einem PDF-Dokument zusammenfassen.